Mitarbeiter Event

Am 31. Juli 2019 durften wir mit dem gesamten Morgestärn Chriesi-Team auf einen Ausflug. Gemeinsam trafen wir uns zum Apéro auf dem Hof. Wir geniessen ein grosses Apéro mit Früchten vom Hof, vielen Spezialitäten von der Bäckerei Mathys in Schöftland und Wein von Urs Hecht. Später machen wir uns auf den Weg zur Indoor Minigolfanlage Rottal bei der Familie Muff in Ruswil. Es ist ein super Erlebnis, gemeinsam auf diesen spannenden Minigolfbahnen zu spielen. Die beste Spielerin war Diana Diener, zwei Punkte vor Markus Hürzeler.

Vielen Danke dem ganzen Team für die super Arbeit bei der Kirschenernte. Ich freue mich, mit euch weiterhin Kirschen, Aprikosen und Zwetschgen zu ernten. Es ist sehr Dankbar mit euch.

Kürzliche Beiträge
Kontakt

Hier können Sie uns gleich kontaktieren!

Not readable? Change text. captcha txt