Kirschen-Saison 2019 eröffnet

Am Samstag, 6. Juli 2019 gab der Hof MORGESTÄRN den Startschuss für die Kirschenernte 2019. Reto Diener und sein Team durften zahlreiche Besucher begrüssen und mit Speis und Trank im Hof Café verwöhnen.

Bei der Eröffnung war für alles gesorgt. Die frischen und saftigen Kirschen wurden bereits am morgen früh geerntet, sortiert und für den Verkauf bereitgestellt. Markus Hürzeler zauberte zudem aus regionalen Zutaten eine leckere Suppe mit Spatz für die Gäste. Die Festwirtschaft war durchgehend geöffnet und die Alphornbläser sorgten für musikalische Unterhaltung. Desweitern konnten die Besucher die neuen Hofeigenen Fruchtbrände degustieren. Durch den neuen Spielplatz kamen auch die Kinder nicht zu kurz und konnten sich austoben.

Das Team vom MORGESTÄRN blickt sehr erfreut auf einen erfolgreichen Saisonstart zurück. Noch bis im August können die Kunden täglich die besten Kirschen der Region geniessen.

Recommended Posts
Kontakt

Hier können Sie uns gleich kontaktieren!

Not readable? Change text. captcha txt